Aktuelles

UPDATE


Stand vom 8.06.2020

LOS GEHT’S

Das Training geht weiter!

Folgendes gilt es nun zu beachten, wenn ihr zum trainieren kommen möchtet:

  1. Mund-Nasen-Maske mitbringen
    (darf am Gerät abgenommen werden)

  2. Großes Handtuch einpacken

  3. Handschuhe sind erforderlich
    (Arbeitshandschuhe gummiert o.ä. / KEINE Einmalartikel da zu dünn)

  4. In Sportklamotten erscheinen
    (im Studio ist nur noch der Schuhwechsel möglich)

  5. Solltet ihr Erkältungssymptome oder Fieber haben, kann ich euch den Zutritt zum Studio leider nicht gestatten.

Weitere Infos zum Hygieneplan gibt es dann bei mir vor Ort.

Damit das Training im Studio wieder fortgeführt werden kann, bitte ich euch, bei diesen Maßnahmen mitzuwirken.
Wenn wir uns alle gemeinsam solidarisch verhalten, dann kann hier jeder sicher und gesund trainieren und gesund bleiben.

Ich freue mich auf euch, bleibt gesund
euer Sven


Liebe Mitglieder,
!! Update!! 📝26.05.2020📝 Das lange Warten und Hoffen ist vorbei.
Fitnessstudios im Freistaat Bayern dürfen ab dem 8. Juni 2020 wieder öffnen. Das bestätigte heute der bayerische Ministerpräsident Markus Söder in der Pressekonferenz 🙏
Alles zu den nötigen Hygienemassnahmen und Öffnungsauflagen, werde ich die nächsten Tage bekanntgeben.
Ich bin unfassbar dankbar für euer Vertrauen und stolz auf so tolle Mitglieder, die mir in der Zeit treu geblieben sind.
Bleibt gesund 💪🏼🍀, euer Sven.


Stand vom 07.05.2020


Stand vom 16.04.2020


Stand vom 30.03.2020


Stand vom 20.03.2020


Stand vom 16.03.2020

Liebe Mitglieder, 

wegen der aktuellen Situation rund um den 🦠Corona-Virus🦠 , gilt in Bayern ab sofort der Katastrophen-Fall, auch ich bin leider davon betroffen.

Folgende staatliche Anordnungen wurden getroffen:

📢 Ab Dienstag den 17.03.2020 werden u.a. alle Freizeit-Einrichtungen/Fitness-Studios für 14 Tage (gemäß heutigem Stand) geschlossen. 📢

Ich biete euch an, die ausgefallenen Wochen, kostenfrei an eure Mitgliedschaftslaufzeiten anzuhängen , sofern ihr darauf besteht.

Ich bitte um euer Verständnis und danke euch für eure Treue… Euer Sven