Deine Ziele

Deine Ziele – Dein Training

Vereinbare doch einfach ein Probetraining mit mir.

Ruf an!

Ohne Kosten

Ohne Verpflichtung

Dein Plan

Ausdauertraining & Cardio

Lass die Wadeln rotieren und dreh eine Runde auf einem Rad.

Nimm die Beine in die Hand und ab auf’s Laufband.

Auf dem Stepper solltest du dein Handtuch dabei haben.

Crosstrainer – mehr geht nicht!

Bauch / Beine / Po

Der Bauch soll flach sein, die Oberschenkel fest und der Po knackig! Wer hätte das nicht gerne? Was sagt der Spiegel? Eine Wunschvorstellung? Alles machbar! Aber nicht ohne Training und bewusster Ernährung.

Übungen für die Bauchmuskulatur, ein Trainingsprogramm für Po und Oberschenkel, aber auch für die Oberarme, sind meine absolute Spezialität. Erstklassige Geräte sind ausreichend vorhanden – Übungsanweisungen erhältst du gerne von mir. Natürlich berate ich dich auch über die notwendige ausgewogene Ernährung.

Rückenmuskulatur

Die meisten Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Einmalig oder langfristig. Ursache ist oft die zu schwache Rückenmuskulatur. Die gilt es zu stärken, sowohl die Rumpf-Muskulatur als auch den Bereich der Lendenwirbelsäule, einschließlich des oberen Rückens. Anweisungen hierzu und wie du Verspannungen vorbeugen und beheben kannst, erhältst du jederzeit vor mir. Du werden sehen, der Erfolg stellt sich ganz schnell ein!

Gewicht

Idealgewicht, Normalgewicht, Wohlfühlgewicht, Übergewicht, BMI (body mass index) – welchen Wert hast du? Bei wieviel Kilogramm siehst du deine persönliche Akzeptanzgrenze? Falsche Ernährung, zu wenig Bewegung! Du musst den „inneren Schweinehund“ überwinden! Komm zu mir: Sport und Ernährung gehören gemeinsam zur Zielerreichung. Ich helfe dir. Nimm mich beim Wort!

Kraftsport

Wer kann dir beim Aufbau des Krafttrainings besser zur Seite stehen als ein Weltmeister, Vize-Europameister, Deutscher Meister und Bayerischer Meister im Kraftdreikampf?